Century – Mighty Beast Pack
Ziehe mit dem perfekten Set Belohnungen in ein Abenteuer, um die Lüfte zu erkunden. Mit mehr Biss als normale Rucksäcke eignet sich dieses Paket ideal für jeden neuen Drachenhüter!