Chains of Freedom
Begib dich in diesem rundenbasierten, taktischen Spiel, das in einem fiktionalen, dystopischen Osteuropa spielt, auf eine gefährliche Reise. Führe einen Elite-Militärtrupp durch gefährliche Missionen, in denen hinter jeder Ecke Gefahren, Betrug und moralische Dilemmas lauern.
Decke eine komplexe Handlung um einen außer Kontrolle geratenen Wissenschaftler, Bewusstseinskontrollseren und eine Regierung, die am Rand des Zusammenbruches steht, auf. Navigiere durch eine vielschichtige, düstere Verschwörung und Betrügereien, um deine Nation zu schützen.
Rüste deinen Trupp mit den verschiedensten Waffen aus; angefangen bei Fleischhaken und Äxten, bis hin zu Flammenwerfern und Mörsern. Verbessere deine Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten, indem du die Biokristalle, die du in der Welt findest, nach deinen Wünschen kombinierst. Suche nach Munition und nutze verschiedene Verbrauchsgüter, wie Medizinkits und Molotowcocktails, um dein Überleben in einer Welt der konstanten Bedrohung zu sichern.
Erkunde die geheimnisvollen und atmosphärischen Regionen eines fiktionalen, postapokalyptischen Osteuropas. Entdecke dreckige, verlassene Städte, versteckte Laboratorien in dichten Wäldern oder befestigte Militärbasen.