Chicken Run: Eierlauf
Nach den waghalsigen Geschichten in Chicken Run: Operation Nugget ist die Gang mit einem brandneuen Abenteuer zurück. Und auf der Speisekarte stehen nicht nur Chicken Nuggets – die gesamte Hühnerwelt ist in Gefahr!
Molly, Rocky, Frizzle und die Gang müssen durch fünf verlockend tückische, festungsähnliche Bauernhöfe schleichen, kriechen und klettern, um gefangene Hühner zu befreien.
Alle Avianer vereinigt – Jede Mission wird von einer Supertruppe von Hühnern angeführt, die verschiedene Eigenschaften, Spezialfähigkeiten und verrückte Gadgets haben.