Chronicles of 2 Heroes: Amaterasu's Wrath
Chronicles of 2 Heroes ist ein intensiver 16-Bit-Action-Plattformer, der Metroidvania-Elemente, japanische Mythologie und herrliche Pixelkunst bietet. Außerdem kannst du in Echtzeit zwischen den Protagonisten wechseln! Ayame und Kensei haben einzigartige, überraschende Kampfstile, die du beherrschen musst, um das feudale Japan vor Amaterasus Zorn zu retten.