CODE EXIT Demo
Die integrierte KI Minerva, die einst die hochmoderne Stadt Pantheon kontrollierte, ist außer Kontrolle geraten. Bis zu 4 Spieler schließen sich als Truppmitglieder der Untersuchungsorganisation Hermes zusammen und dringen in das Herz einer Stadt voller Killermaschinen ein. Stellen Sie dort das System wieder her, bergen Sie verstreute Daten und lüften Sie die Wahrheit hinter Minervas Kontrollverlust.