Lucky Lord: The Coin Pusher of Fate
In einem finsteren Mittelalter bist du die letzte Hoffnung des Territoriums: ein Lord mit schwerer Verantwortung.
Wenn die Nacht hereinbricht, tauchen tödliche Monster aus den Schatten auf und bedrohen das Leben der Dorfbewohner.
Um alle zum Überleben zu führen, entscheidest du dich... deine Talente... zum Münzschieber zu bringen!
Genau, ein Münzschieber mit magischen Kräften und aufregendem, abwechslungsreichem Gameplay.
Abenteurer, Magie, Kriegsbestien und wundersame Gebäude werden zufällig auf das Spielfeld gezogen. Verschiedene Karten lösen unterschiedliche Kettenreaktionen aus.
Benutze den Münzschieber, um Helden zu beschwören, Waffen zu schmieden, dein Zuhause zu bauen, verheerenden Kettenschaden zu entfesseln und gewaltige Feinde zu überwinden.
Für ein Kartenspiel mit Zufälligkeit sind die Spielbarkeit und die strategische Tiefe des Deck-Buildings von größter Bedeutung.
Du kannst Abenteurertrupps bilden, Jäger Bestienrudel anführen lassen, Magier Kettensprüche entfesseln lassen, Diebe feindliche Schätze stehlen lassen oder Priester Kinder taufen lassen, um das Dorf zu erweitern.
Alternativ kannst du auf dem Bauernhof verrückt Hühner züchten, unendlich viele Bäume pflanzen, um der Waldwächter zu werden, Alchemist werden, um die Ernteerträge zu steigern, oder Ressourcen abbauen, um ein Bergbau-Tycoon zu werden.