Cole Hunter: Payback
Spiele im Early Access befinden sich noch in der Entwicklung und können im Laufe der Zeit wesentliche Änderungen erfahren. Daher ist es möglich, dass du beim Spielen dieses Spiels auf unvorhergesehene Probleme oder völlig neue Spielfunktionen stößt.Du kannst jetzt spielen und das Spiel erleben, während es sich noch in Entwicklung befindet, oder du wartest, bis ein vollständigeres Spielerlebnis verfügbar ist.Ein retro‑inspiriertes 2D‑Bullet‑Hell‑Roguelite: Steuere ein anpassbares Schiff, sammle Gegner‑Kerne zur Aufrüstung deines Arsenals und.
In diesem retrogetriebenen Weltraum‑Roguelite kämpfst du dich durch Bullet‑Hell‑Prüfungen, sammelst Kerne von Feinden, um dein Schiff aufzurüsten, und tilgst dabei eine galaxisgroße Schuld – während ein Syndikat hinter dir her ist, das lieber deinen Kopf als dein Geld will.
Cole Hunter: Payback ist ein 2D‑Sidescroller‑Shoot'em‑Up mit Roguelite‑Struktur, hochriskanten Aufrüst‑Loops und der Attitüde einer Space Opera. Du steuerst anpassbare Schiffe durch feindliche Sternensysteme, weichst Salven aus, plünderst Kerne und kassierst Prämien, um deine erdrückende Schuld bei den härtesten Gläubigern der Galaxis Stück für Stück zu senken.
Mit griffigem Moment‑to‑Moment‑Gameplay, einer magnetischen Aufsammelmechanik mit Risiko‑/Belohnungsentscheidungen und einer scharfzüngigen Drohnen‑Partnerin liefert Cole Hunter eine moderne Neuinterpretation der Klassiker – die Präzision von R‑Type trifft auf die Progression von Enter the Gungeon, gewürzt mit dem rauen Space‑Western‑Flair von Firefly.
Eine dynamische Heatmap verfolgt deinen Zahlungsverzug. Wenn du trödelst, hetzt dir das Syndikat seine Vollstrecker von System zu System auf den Hals.Builds, die nur darauf warten, „gebrochen“ zu werden.
Rüste zwischen Runs Waffen, Drohnen und passive „Implantate“ aus. Mische und kombiniere für absurde Synergien – oder eine komplette Bruchlandung.Retro‑Pixelart, modernes Spielgefühl.
5–10‑minütige Kampfschleifen voller Entscheidungen und Belohnungen – perfekt für „nur noch eine Runde“‑Marathons oder kurze Gefechte zwischendurch.