Ungefähr wie lange wird dieses Spiel im Early Access sein?
Unser Ziel ist es, den Early Access zu verlassen, sobald das Spiel ein Maß an Vollständigkeit und Feinschliff erreicht hat, auf das wir stolz sind. Das könnte mehrere Monate oder länger dauern, je nachdem, wie sich das Feedback entwickelt und was den Spielern am wichtigsten ist. Wir bleiben so lange im Early Access, wie es nötig ist, um diese Schwelle zu erreichen – aber nicht für immer.
Wir planen, das Spiel mit zusätzlichen spielbaren Schiffen, mehr Gegner- und Bosskämpfen, neuen Sternensystemen, größerer Fraktionsvielfalt sowie einem breiteren Angebot an Fortschritts-Upgrades und Herausforderungsmodi zu erweitern. Außerdem wollen wir Grafik, Audio und narrative Elemente basierend auf Community-Feedback verfeinern. Der endgültige Umfang wird sich mit dem Spieler-Feedback entwickeln — aber bitte kauft das Spiel so, wie es heute ist, nicht wegen dem, was es vielleicht später wird.
Community-Feedback ist ein zentraler Bestandteil unserer Entwicklung. Wir werden Discord, Foren und Feedback-Formulare aktiv überwachen, um zu verstehen, was funktioniert, was nicht und wohin die Spieler das Spiel entwickeln möchten. Balancing, Tempo, Build-Vielfalt und Schwierigkeitsanpassungen werden stark von der Community beeinflusst. Außerdem planen wir, gelegentlich Test-Builds und Umfragen durchzuführen, wenn wir neue Inhalte hinzufügen.
Ihr könnt uns über alle unsere verlinkten Social-Media-Kanäle erreichen. Discord ist die bevorzugte Option für sofortiges Feedback oder Support-Anfragen, aber wir akzeptieren auch Tweets (X oder Bluesky) oder sogar E-Mails, wenn euch das lieber ist.