Commandos: Origins
ALARM! Du wurdest für eine Spezialmission ausgewählt, die über das Schicksal der Welt entscheiden wird. Erlebe die Entstehung der legendären Eliteeinheit in Commandos: Origins. Der langerwartete Nachfolger der Commandos-Serie führt dich zurück zu den Anfängen des Echtzeit-Taktik-Genres. Und damit zu den Tagen, in denen Jack O’Hara – der Green Beret – und seine fünf Kameraden zu der berühmt-berüchtigten Truppe wurden, die seither dafür bekannt ist, all jene Missionen zu erledigen, an die sich niemand sonst herangewagt.
Ein neues Kapitel wartet in den tiefen Schatten der Geschichte des Zweiten Weltkriegs, in dem Helden geboren und Legenden geschmiedet werden. Ob für einen waghalsigen Überfall, eine verdeckte Sabotage oder eine heldenhafte Rettungsaktion – der Green Beret, der Pionier, der Scharfschütze, der Fahrer, der Marine und der Spion werden all ihre Fähigkeiten vereinen müssen, um die anspruchsvollen Aufgaben zu meistern. Dies wird dir jedoch nur gelingen, wenn du einem durchdachten Plan folgst und geschickt gezielte Angriffe und Stealth-Aktionen kombinierst.
Von den vereisten Ebenen der Arktis bis zu den weiten Wüsten Afrikas, von der Westküste Europas bis an die Ostfront liegt es an dir, die Commandos in hochriskanten Einsätzen in ihrem Kampf gegen die Nazi-Besatzung zum Erfolg zu führen.
Nutze die einzigartigen Fähigkeiten deiner Commandos, infiltriere die Stützpunkte des Feindes und triff ihn an strategisch wichtigen Stellen, bevor du wieder in die Schatten verschwindest.
6 berühmt-berüchtigte Charaktere, jeder mit seiner eigenen Geschichte, schließen sich zu einer außergewöhnlichen Eingreiftruppe zusammen – den Commandos: Übernimm die Kontrolle über Jack O’Hara, den „Green Beret“, Thomas „der Pionier“ Hancock, Francis T. „der Scharfschütze“ Woolridge, Samuel „der Fahrer“ Brooklyn, James „der Marine“ Blackwood und Rene „der Spion“ Duchamp und führe sie zum Erfolg.
Begib dich auf über 10 Missionen an historisch authentischen Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs, von der kargen Arktis bis zur afrikanischen Wüste, mit zahlreichen primären und optionalen Zielen, die deine gesamte taktische Expertise fordern.
Wage dich gemeinsam mit einem Freund im 2-Spieler-Koop-Multiplayer an die Einsätze, entweder online oder lokal im Split-Screen.