Conan Exiles – Complete Edition
Hol dir das gesamte Conan Exiles-Erlebnis mit der Vollversion des Spiels, der Isle of Siptah-Erweiterung, allen DLCs und jetzt auch mit Magie!
Conan Exiles ist ein Online-Multiplayer-Survival-Spiel in den Ländern von Conan dem Barbaren … in denen jetzt auch die Magie Einzug hält. Erlebe eine riesige offene Sandbox und spiele mit Freunden und Fremden, um dein eigenes Zuhause oder eine gemeinsame Stadt zu errichten. Überlebe bei eisigen Temperaturen, erkunde mit Beute gefüllte Dungeons, entwickle deinen Charakter von einem plündernden Überlebenden zu einem mächtigen Barbaren und Beschwörer und beherrsche deine Feinde in epischen Belagerungsschlachten.
Isle of Siptah ist eine riesige Erweiterung des Open-World-Survival-Spiels Conan Exiles, die eine riesige neue Insel, monströse Kreaturen, Gebäudesets und zahlreiche neue Funktionen umfasst.
Die DLCs fügen neue Inhalte, wie Gebäudeteile, Emotes, Reittier- und Begleiter-Skins, Waffen, Rüstungen und mehr hinzu. Mit diesen Packs kannst du grandiose Festungen mit neuen Looks der Kulturen aus der Welt Conans des Barbaren errichten.