Conan Exiles
Conan Exiles ist ein Online-Multiplayer-Survival-Spiel – jetzt mit Magie – im Land von Conan dem Barbaren. Erlebe eine riesige offene Sandbox und spiele mit Freunden und Fremden, um dein eigenes Zuhause oder eine gemeinsame Stadt zu errichten. Überlebe bei eisigen Temperaturen, erkunde mit Beute gefüllte Dungeons, entwickle deinen Charakter von einem plündernden Überlebenden zu einem mächtigen Barbaren und Zauberer und beherrsche deine Feinde in epischen Belagerungsschlachten.
Sichere dir deinen Teil des Landes der Verbannten, indem du es anderen Spielern entreißt, wenn nötig! Baue Belagerungswaffen und setze Sprengsätze ein, um die Mauern feindlicher Städte niederzureißen. Platziere Fallen, rekrutiere Leibeigene und baue Verteidigungen, um dich vor deinen Feinden zu schützen.
Updates werden in Conan Exiles nun als Zeitalter eingeführt. Jedes Zeitalter hat ein eigenes Thema, kostenlose Gameplay-Updates und Battle Passes. Mit diesem Modell können wir Funktionen und Verbesserungen kostenlos hinzufügen und Spielern eine einfache Möglichkeit bieten, das Wachstum des Spiels zu unterstützen und exklusive thematische kosmetische Gegenstände zu erhalten.
Bekämpfe tödliche Monster und andere Spieler mit einem actionlastigen, kombobasierten Kampfsystem. Weiche aus, blocke Angriffe und meistere die Kunst des Kampfes, um der größte Krieger im Land der Verbannten zu werden. Vernichte deine Gegner mit Bögen, Dolchen, Schwertern, Äxten und mehr.
Versklave die Verbrecher im Land der Verbannten und zwinge sie, deiner Sache zu dienen und dein Land zu verteidigen. Brich auf dem grausamen Rad der Schmerzen ihren Willen und mache sie zu Bogenschützen, Kämpfern, Handwerkern, Spielmännern und mehr.
Von der Schwarzen Feste im Norden bis zu den Abschaumtiefen am südlichen Fluss – entdecke die Ruinen alter Zivilisationen und lüfte ihre Geheimnisse, um an ihre Schätze zu gelangen. Enthülle die Geschichte des Landes der Verbannten, während du es erkundest, Wissen entdeckst und mit NPCs sprichst.
Verehre eine der vier Gottheiten wie Derketo, die Göttin der Lust und des Todes. Bring auf dem Altar deines Gottes Opfer dar und beschwöre und befehlige dann seinen riesigen Avatar. Zerschmettere Feinde und ganze Gebäude unter den Füßen deines Avatars.