CONTROL Resonant
Erkunde in diesem packenden Action-Adventure-RPG ein surreales Manhattan am Rande der paranatürlichen Auslöschung. Entfessle die besonderen Kräfte von Dylan Faden, während er für Menschlichkeit und unser aller Überleben gegen eine kosmische, realitätsverzerrende Bedrohung kämpft.
Nach Jahren der Gefangenschaft durch das Federal Bureau of Control (FBC) schicken Dylan Fadens ehemalige Aufseher ihn mitten in eine eskalierende paranormale Krise.
Im Auftrag, eine rätselhafte kosmische Entität aufzuhalten, die die Grundpfeiler unserer Realität verändert, muss Dylan seine neuen Kräfte meistern, um den unzähligen Bedrohungen entgegenzutreten, die Manhattan überrollen.
Begleite Dylan im Nachfolger des vielfach ausgezeichneten CONTROL und erkunde weitläufige Zonen einer Stadt, die von den zersetzenden Einflüssen der chaotischen Zischer, des invasiven Mikroorganismus Fungus und weiterer verdrehter paranormaler Bedrohungen überrannt wurde.
Auf dem Weg, sein volles paranatürliches Potenzial zu entfesseln, sucht Dylan auch nach seiner Schwester, FBC-Direktorin Jesse Faden. Er versucht die Gefahren, die aus dem Ältesten Haus hinausgesickert sind und unsere Welt zu zerreißen drohen, zu begreifen und einzudämmen.
Begegne alten und neuen Gesichtern auf einem Weg voller Risiken, aber auch voller Chancen, während die Stadtlandschaft umgestaltet und die Realität von einer gottgleichen Kraft neu definiert wird.
Lass die rohen Erfahrungen aus Dylans Vergangenheit lebendig werden, um seine Gegenwart zu verstehen. Nutze eine Macht, die er beherrschen und durch seine Entscheidungen formen muss, damit sich seine Fähigkeiten manifestieren und weiterentwickeln können.
Stelle dich ständig neuen Bedrohungen, nutze die Umgebung und setze elementare Fähigkeiten ein. Entfessele die rohe Kraft von Dylans gestaltwandelnder Nahkampfwaffe, dem Aberrant.