CONTROL Resonant Deluxe Edition
Erkunde in diesem packenden Action-Adventure-RPG ein surreales Manhattan am Rande der paranatürlichen Auslöschung. Entfessle die besonderen Kräfte von Dylan Faden, während er für Menschlichkeit und unser aller Überleben gegen eine kosmische, realitätsverzerrende Bedrohung kämpft.