CONV/RGENCE: A League of Legends Story ist ein storybasierter 2D-Action-Plattformer für Einzelspieler mit dynamischen Kämpfen und einzigartigen Erkundungsmöglichkeiten dank Ekkos Fähigkeit, durch Raum und Zeit zu reisen. Spule deine Aktionen zurück, um aus deinen Fehlern zu lernen und jeden neuen Gegner zu überlisten. Kannst du so die Zukunft von Zhaun retten?
Nachdem Ekko den Einsturz der Poingdestre-Spitze miterlebt hat, müssen er und seine Freunde zusammenarbeiten, um ihre Stadt zu beschützen. Aber als Gefahr droht und Geheimnisse ans Licht kommen, erkennt Ekko, dass er niemandem trauen kann – nicht einmal sich selbst.
Lerne Champions aus League of Legends kennen, die du so noch nie gesehen hast. Schalte neue Fähigkeiten frei, nimm es in einer Reihe von explosiven Kämpfen mit Rivalen auf und finde heraus, wer auf deiner Seite ist und wer dich tot sehen will.