Coreborn
Begib dich auf ein lustiges Survival-Abenteuer: Betritt die weitläufige Welt von Tormentosia, in der langjährige Spannungen zwischen den verschiedenen Völkern zu einem nicht enden wollenden Konflikt geführt haben. Die Situation spitzte sich zu, als Sorgoth der Verschlinger einfiel und fast alles zerstörte. In einem letzten verzweifelten Versuch, das zu retten, was noch übrig war, vereinten die sechs verbliebenen Königreiche ihre Macht und Ressourcen, um eine bahnbrechende neue Technologie zu entwickeln - den Ultrakern.
Aber lass dich nicht täuschen, denn die Dunkelheit dringt bis an die Ränder der scheinbar sicheren Länder vor. Eure Generation hat diese Welt geerbt. Ihr seid alle Coreborn. Euer Ziel? Zurückfordern. Wiederaufbauen. Wiederherstellen.
Coreborn-1ppl4
Beanspruche das Land für dich: Errichte deine eigenen Städte, um ein blühendes Zuhause für dich und deine Freunde zu schaffen. Wehre böse Mächte ab, verteidige deine Stadt gegen Sorgoths Schergen und lass dich nie im Stich. Erlerne eine Vielzahl von Berufen und Fähigkeiten, reite auf einzigartigen Reittieren und meistere den Kampf in der offenen Welt. Werde ein wichtiges und geschätztes Mitglied deiner Gemeinschaft oder spiele allein oder mit einer ausgewählten Gruppe von Freunden auf privaten Servern, offiziellen Realms oder deiner eigenen lokalen Sitzung.
Sammle Ressourcen und baue deine Verteidigung auf: Das Sammeln von Ressourcen ist der Schlüssel zum Überleben in Coreborn. Nutze Hunderte von individuellen Rezepten und baue Strukturen, um endlosen Wellen von Sorgoths Schergen zu widerstehen. Schließe dich mit Freunden zusammen, um noch mehr Ressourcen und Belohnungen zu erhalten.
Coreborn-1ya09
Kooperiere mit Spielern auf der ganzen Welt: Tritt öffentlichen Servern bei und triff Spieler/innen aus aller Welt. Tausche Gegenstände, sammle Ressourcen, finde neue Gefährten für Abenteuer oder genieße einfach ihre Gesellschaft bei saisonalen Events und Festen.
Entdecke das Wissen von Tormentosia: Je mehr du erkundest, desto mehr erfährst du über dieses vielfältige Land. Entdecke Quests, versteckte Orte mit besonderen Feinden und Ressourcen und setze die Geschichte von Tormentosia zusammen.
Erlebe unser ganz eigenes Abenteuer in Coreborn: Nations of the Ultracore. Tauche ein in eine Welt, in der Zusammenarbeit, Kreativität und Erkundung an erster Stelle stehen. Ob du ein entspanntes Survival-Spiel oder ein spannendes Kooperativspiel suchst, Coreborn hat für jeden Abenteurer etwas zu bieten. Bist du bereit, die Welt zurückzuerobern, wiederaufzubauen und zu erneuern?