Cozy Grove
Willkommen bei Cozy Grove, dem Sim-Spiel über das Campen auf einer sich stets wandelnden Spukinsel. Du gehörst zu den Geistfindern und streifst jeden Tag durch den Wald der Insel, wo du neue versteckte Geheimnisse findest und den Geistern der Region zur letzten Ruhe verhilfst.
Willkommen bei Cozy Grove, dem Sim-Spiel über das Campen auf einer sich stets wandelnden Spukinsel. Du gehörst zu den Geistfindern und streifst jeden Tag durch den Wald der Insel, wo du neue versteckte Geheimnisse findest und den Geistern der Region zur letzten Ruhe verhilfst. Mit etwas Zeit und viel handwerklicher Betätigung werden wieder Farbe und Frohsinn in Cozy Grove Einzug halten!