Creatures of Ava: Deluxe Edition
Lass dich von deiner Empathie auf einem aufregenden Action-Abenteuer mit Kreaturenrettung leiten. Verstehe und zähme die Kreaturen von Ava und lass dich von ihnen durch eine Vielzahl von Ökosystemen führen – alles in der Hoffnung, den Planeten vor einer Infektion zu retten.
Bestaune die Kunst im Spiel, während du ein digitales Artbook durchblätterst, das wunderschöne Bilder von Ava und seinen Bewohnern enthält. Stürze dich außerdem in den tollen OST des Spiels mit Liedern von Adrian Berenguer (Fromate: MP3, WAV, FLAC).
Nicht nur die Natur von Ava braucht unsere Hilfe. Kauf diesen DLC, um eine Organisation zu unterstützen, die dabei hilft, das Leben auf unserem Planenten zu erhalten.