Crime Boss: Rockay City – Auktionshaus
Brich in das Auktionshaus Juan León ein und bediene dich an seiner großen Sammlung aus Antiquitäten, Juwelen und Edelsteinen. In der dritten DLC-Mission für Crime Boss: Rockay City arbeiten du und deine Crew mit einem fragwürdigen Informanten zusammen, um die Konkurrenz zu „überbieten“.
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten! Verkauft an den Boss – mach dich bereit für einen der bisher kompliziertesten Überfälle!