Crime Boss: Rockay City – Chase Charakterpaket
Schalte den Schamanen Chase frei und beschwöre Kräfte von jenseits des Schleiers, wodurch du neue Waffen, Ausrüstung und einzigartige Vorteile freischaltest.
Der Schamane Chase, seine Basisversion und seine vollen Ausrüstungssets, werden sowohl im Koop-Modus als auch in der Roguelite-Kampagne verfügbar sein.