Crime Boss: Rockay City – Cracker Charakterpaket
Schalte Commando Cracker frei und nutze seine überwältigende Feuerkraft. Als ehemaliger Soldat ist Cracker ein Experte im Umgang mit Schusswaffen und im Nahkampf.
Die Basisversion von Cracker wird mit diesem DLC freigeschaltet, wenn der Charakter nicht bereits im Rahmen des Fortschrittssystems freigeschaltet wurde.
Alle Versionen von Cracker können sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspieler-Modus gespielt werden.