Crime Boss: Rockay City – Hielo Charakterpaket
Schalte Goldjunge Hielo frei und glänze mit seiner goldveredelten Standardausstattung. Hielo war schon immer ein bisschen eitel, aber diesmal dreht er so richtig auf. Mit seinen funkelnden Waffen, sorgt er garantiert für Aufsehen.
Alle Versionen von Hielos Boss-Outfit sind im Koop-Modus spielbar, und seine neue Ausstattung ist auch in der Roguelite-Kampagne verfügbar.