Crime Boss: Rockay City Modkit - Open-Beta
Du benötigst mindestens 300 GB freien Speicherplatz auf deiner Festplatte, um das ModKit herunterzuladen. Wir empfehlen allerdings, mindestens 350 GB freizuhalten, um ausreichend Platz für errechnete Schattierungen und erstellte Mods zu haben.
Werde Teil dieser leidenschaftlichen Verbrechercommunity, um neue Spielfunktionen, Waffen und Karten zu erstellen!
Das Crime Boss: Rockay City-Modkit enthält die vollständigen Spielinhalte. Bitte überprüfe deinen verfügbaren Speicherplatz, bevor du dieses Toolkit herunterlädst.