Crime Boss: Rockay City – Wiz Charakterpaket
Wiz fällt auf, um in der Menge unterzutauchen – mit dem neuesten Charakterpaket für Crime Boss: Rockay City!
Schalte das schillernde neue Outfit vom Goldenen Wiz frei – samt zwei durchschlagskräftiger Waffen, hochmoderner Ausrüstung und zwei neuer Vorzüge.