Crime Boss: Rockay City – Smoke Charakterpaket
Shinobi Smoke rutscht im neuesten Charakterpaket für Crime Boss: Rockay City vom Fahrersitz und verschwindet in den Schatten!
Shinobi Smoke wird sowohl in den Einzel- als auch den Mehrspielermodi spielbar sein.