Cris Tales
Cris Tales ist eine imposante Indie-Liebeserklärung an klassische JRPGs, die eine neue Perspektive ins Spiel bringt. Wirf einen Blick in die Vergangenheit, handle in der Gegenwart und verfolge die dynamischen Konsequenzen deiner Entscheidungen in der Zukunft – alles auf einem Spielbildschirm! Wunderschöne, handgezeichnete 2D-Animationen erwecken eine Welt zum Leben, in der deine Entscheidungen in den mehr als 20 Stunden Gameplay sowohl die Gegenwart als auch die Zukunft verändern.
Das Spiel wurde von zeitlosen JRPGs wie Chrono Trigger, Final Fantasy VI oder Valkyrie Profile und modernen Klassikern wie Bravely Default oder Persona 5 inspiriert. Finde und verpflichte einzigartige Mitstreiter, fordere unzählige Feinde heraus und bahne dir deinen Weg durch eine riesige Welt.
Der Plan der Kaiserin (Empress), die Welt zu zerstören, ist ebenso vielschichtig wie ausgeklügelt. Gehe klug vor und verpflichte mächtige Verbündete aus allen Teilen der Welt, um ihren komplexen Intrigen auf die Schliche zu kommen, ihre Pläne zu durchkreuzen und das wahre Ende dieser begeisternden Story zu erleben.
Steige in ein Luftschiff oder in ein Boot und lass dich von der wunderschönen, handgezeichneten 2D-Märchenwelt verzaubern. Lerne alle einzigartigen Schauplätze kennen und präge ihre Zukunft, vom pompösen Königreich Crystallis bis hin zum heruntergekommenen Saint Clarity.