Curse of the Dead Gods + OST Bundle
Du suchst nach Reichtümern, ewigem Leben, göttlichen Kräften – und findest einen Tempel, ein Labyrinth der Fallgruben, Fallen und Monster.
Sammle Relikte und stell dir ein Arsenal zusammen, damit dich nichts aufhalten kann. Die Verderbtheit wächst mit jedem Schritt in dir – du kannst sie befeuern oder ignorieren, doch jeder Fluch kann ein zweischneidiges Schwert sein.
Der Soundtrack von Curse of the Dead Gods enthält 15 Titel, zu denen du die Tiefen des dunklen Tempels erkunden und gegen die Champions der toten Götter kämpfen kannst – was immer du gerade tust. Der Soundtrack wurde von Leon Shelby komponiert und ist in den Formaten MP3 und FLAC verfügbar. Er darf in keiner Sammlung fehlen.