FAQ
Es ist wichtig, dass du den Kauf über den gleichen Epic Account tätigst, mit dem du auch Fortnite spielst.
Was passiert, wenn ich das Adam-Smasher-Outfit bereits im Fortnite-Item-Shop gekauft habe und dann einen Kauf im Epic Games Store tätige, der die Teilnahmebedingungen in Cyberpunk 2077 erfüllt?
Darf ich das Adam-Smasher-Outfit behalten, wenn ich eine Rückerstattung für meinen Kauf von Cyberpunk 2077 im Epic Games Store beantrage?