Dark Envoy – Artbook
Wirf mit diesem exklusiven digitalen Artbook einen Blick hinter die Kulissen der grafischen Entwicklung von Dark Envoy. Auf 35 Seiten findest du bisher unveröffentlichte Kunst, von Skizzen und Konzeptzeichnungen bis hin zu den ausgefeilten 3D-Modellen des Spiels.
Das Artbook ist ein Muss für Fans, die die visuelle Kunst von Dark Envoy noch besser verstehen wollen. Tauche in den kreativen Prozess ein und entdecke die Geheimnisse dieses faszinierenden Universums, das Fantasy-Elemente mit einer Steampunk-Ästhetik verbindet, die dem sogenannten „Guns n' Sorcery“-Subgenre zuzuordnen ist.