Dark Envoy – Soundtrack
Auf dich warten 43 Titel und über 90 Minuten Musik – eigens für Dark Envoy komponiert und produziert. Dabei handelt es sich hauptsächlich um einen Mix aus Orchesterklängen und elektronischer Musik, die mit ethnischen Instrumenten aus aller Welt aufgepeppt wurde.
Ob asiatische und afrikanische Bambusflöten, indische Sarangi, mongolische Pferdekopfgeigen, chinesische Banhus, armenische Duduks, mittelalterliche Drehleiern oder viele andere – all diese Klänge wurden live im Studio aufgenommen, um ein noch realistischeres Erlebnis zu kreieren.