Ancestral Edition
The Shieldbreaker-DLC bringt eine brandneue rekrutierbare Heldin für Darkest Dungeon. Sie ist eine mächtige, strategische Kämpferin, die Rüstungen durchdringen, Schutz zerstören und Feinde vergiften kann. Der DLC beinhaltet auch einige neue Monster sowie eine neue Verbrauchsgegenstandart: die Ägis-Schuppe!
Der DLC „The Color of Madness“ öffnet die Bauernhof-Region, die zum Absturzort eines Kometen geworden ist! Welcher Wahnsinn erwartet jene, die es wagen, dem Schicksal des Müllers und seiner Arbeitskräfte nachzugehen? Kämpfe dich zum Absturzort vor und wandle zwischen Raum und Zeit, um herauszufinden, was sich im Zentrum dieser neuen kristallinen Anomalie befindet!
The Musketeer ist ein KOSTENLOSER DLC mit einer Heldenklasse, die vorher nur für Kickstarter-Backer höherer Stufe verfügbar war. Es handelt sich um die komplette hochwertige Überarbeitung der Arbaleste-Klasse.