Das Hero Origin Pack enthält einen voll funktionsfähigen Skin der früheren Gestalt jedes Helden, die zum ersten Mal in den Shrine of Remembrance-Sequenzen zu sehen waren.
Dieses Pack enthält den Ursprungsskin jedes Helden in Darkest Dungeon II, einschließlich DLC-Charaktere. Um auf die DLC-Charakter-Skins zugreifen zu können, musst du den zugehörigen DLC besitzen.