Beweise dich als Fan von Darkest Dungeon II, indem du dir das Infernal Supporter Pack holst! Es handelt sich um eine Sammlung von Ziergegenständen für alle, die unsere Arbeit an zahlreichen kostenlosen Updates für das Spiel (wie auch „Königreiche“!) unterstützen möchten.
Höllische Waffendesigns mit besonderen Tintenfeuer-Grafikeffekten. Rüste deine Helden mit Werkzeugen aus, die von der kriechenden Verderbnis besudelt sind.