Der DLC eröffnet eine neue Zusatzregion von der Größe der Grotten und neue Gegner in Darkest Dungeon II. Kämpfe dich durch die verwesenden Horden und erbeute einzigartige Kampfgegenstände und Accessoires für deine Helden, um die Oberhand zu gewinnen. Auf deiner Erkundungstour durch die Katakomben hilft dir der Unhold.
Entfessele die Bestie in dir! Der Unhold kehrt zu Darkest Dungeon zurück und verfügt über eine einzigartige Kampfmechanik, durch die er sich in eine furchteinflößende Monstrosität verwandeln kann – was ihn aber möglicherweise unkontrollierbar stresst!