Dawn of Anarchy
Dawn of Anarchy lässt den Spieler in eine spannende Geschichte eintauchen, die in einer dystopischen Zukunft spielt. Du schlüpfst in die Rolle eines erfahrenen Kampf-Mech-Operators, der mit einer geheimen Mission von höchster Wichtigkeit beauftragt wurde. Eine Fabrik zur Herstellung von Robotern mit künstlicher Intelligenz geriet außer Kontrolle, was zu einer verheerenden Katastrophe führte. Die abtrünnigen Roboter zerstörten rücksichtslos alle Arbeiter der Anlage sowie die ahnungslosen Bewohner der nahe gelegenen Stadt, die die Fabrik belieferte. Der Protagonist muss in das Herz des Roboteraufstands eindringen und die feindliche Fabrik zerstören, die für die Katastrophe verantwortlich ist.
Bereiten Sie sich auf den Kampf gegen eine unbarmherzige Armee von abtrünnigen Robotern vor, die alle mit fortschrittlicher KI und tödlichen Waffen ausgestattet sind. Du triffst auf wendige Flugdrohnen, schwer gepanzerte Titanen, flinke Killer-Bots und viele andere gefährliche Gegner. Passe deine Taktik an, nutze die Schwächen deines Gegners aus und sei ihm immer einen Schritt voraus, um den Ansturm zu überleben.