Warum Early Access?
„In der Vollversion des Spiels planen wir, neue Orte und verbesserte Musik hinzuzufügen, aber das wird alles vom Feedback der Spieler abhängen.“
„Das Spiel ist fast vollständig implementiert - es enthält Schauplätze, eine Storyline und verschiedene Waffentypen.“
„Wir planen, die Spielwelt weiterzuentwickeln, sie immer interessanter zu machen und dabei das Feedback der Spieler aus der Community zu berücksichtigen.“