Dealer's Life 2
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dein eigenes Imperium aufzubauen, ohne dass du riskierst, unter einer Brücke zu landen? Dann komm zu Dealer's Life und starte dein Abenteuer in deinem Pfandhaus, wo du auf Tausende von Kunden triffst, die bereit sind, dich reich zu machen und dir die seltensten Sachen zu verkaufen!
Aber sei vorsichtig, denn der Weg des Dealers ist kein Zuckerschlecken! Du könntest in Situationen geraten, in denen nur deine Fähigkeiten dich zwischen Betrügern, naiven Kunden und gerissenen Leuten, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen wollen, überleben lassen!
Das gefeierte Kern-Gameplay von Dealer's Life ist zurück, zusammen mit der Handels-Engine. Achte genau auf jede Entscheidung und jede Bewegung deines Kunden, denn sie können entscheidend sein, um ihn beim Feilschen richtig zu durchschauen.
Verfeinere deine Fähigkeiten, um die besten Deals zu erkennen, und wenn du kurz davor bist, betrogen zu werden ... Willkommen in der gnadenlosen Welt von Dealer’s Life, wo nur der Stärkste überlebt!
Beginne deine Reise in einer heruntergekommenen Hütte und baue dein Geschäft Tag für Tag auf, indem du mit Kunden verhandelst, Mitarbeiter einstellst und an Auktionen teilnimmst. Beobachte aus der Ego-Perspektive, wie sich deine bescheidene Garage zu einem Geschäftsimperium entwickelt, in dem Kunden alles dafür geben würden, um etwas von dir zu kaufen!
Für einen Händler ist Intuition alles! Wer Menschen lesen und ihre Bedürfnisse erkennen kann, hat den Schlüssel zum Erfolg in der Hand!
In Dealer’s Life 2 haben wir die Grafik, die Handels-Engine und viele weitere Bereiche verbessert. Außerdem gibt es neue, besondere Charaktere, die dich auf die Probe stellen werden. Aber das ist noch lange nicht alles!
Um deinem Geschäftsabenteuer noch mehr Würze zu verleihen, haben wir Investitionsmöglichkeiten und neue Mitarbeitertypen eingeführt. Beides ist entscheidend, um schneller zu wachsen und höhere Gewinne einzufahren, während du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: bessere Deals verhandeln!
Mach dich bereit, buchstäblich jeden zu treffen! Denn in Dealer’s Life 2 wollen wir, dass du dich fühlst, als wärst du wirklich mittendrin in einer lebendigen Welt voller echter Persönlichkeiten. Es gibt unzählige Anspielungen zu entdecken – auf Anime, Promis, Filme und vieles mehr. Du wirst nie wissen, was dir als Nächstes auf den Verhandlungstisch gelegt wird und vor allem, wer dir gegenübersteht!