Dealer's Life Legend
Erkunde, mache Geschäfte und benutze Tränke, um dir die Oberhand zu verschaffen in der neuesten Folge des Tycoon-Phänomens Dealer's Life!
Besuche unsere vielen Städte, vergrößere deine Warenauswahl und vermehre deinen Reichtum. Wenn dein Talent und deine Fähigkeiten gut genug sind, kannst du vielleicht die Quest des wanderenden Händlers gewinnen und beweisen, dass DU der beste Händler der Stadt bist!
Alles, was wir mit Dealer’s Life und Dealer’s Life 2 aufgebaut haben, kehrt zurück – und wurde für das neue Fantasy-Setting verbessert und angepasst, in dem wir zum dritten Mal reich werden wollen!
Die revolutionäre Handels-Engine ist wieder da und besser denn je! Jede deiner Aktionen beeinflusst, wie die Verhandlungen laufen. Beobachte deine Kunden, merke dir, was sie machen, und nutze die Fähigkeiten deines Händlers, um die besten Deals abzuschließen!
Profit, Profit, Profit! Verfeinere deine Fähigkeiten im Feilschen und dein Charisma, um Kunden zu überzeugen und viel Geld zu verdienen. Besuche das Auktionshaus, interagiere mit Kunden und decke dich mit den gefragtesten Waren ein.
Während du dich als Händler weiterentwickelst, wirst du auf Quests stoßen, mit denen du einzigartige Gegenstände erhalten oder deine Fähigkeiten verbessern kannst. Das unendliche Streben, ein besserer Händler zu werden, wird deine Verhandlungsfähigkeiten verbessern und dein Unternehmen revolutionieren!
Im Vergleich zu den vorherigen Spielen der Serie gibt es in Dealer's Life Legend eine Neuerung: Du bist ein reisender Händler!