Death in the Water 2
Weiche aus und bahne dir einen Weg durch Schwärme furchterregender Meereskreaturen, die von dem Tod, einem riesigen geistkontrollierenden Kraken, beherrscht werden. Finde versteckte Schätze, um Waffen und Upgrades freizuschalten. Jeder Tauchgang ist ein Albtraum.
Vorsicht vor den Gewässern, sie verbergen eine mysteriöse und furchterregende Bedrohung. Der Tod, ein uralter Kraken-Leviathan, verfolgt jede deiner Bewegungen in diesem spannenden Unterwasser-Horror-Survival-Spiel. Kämpfe ums Überleben mit mächtigen Waffen und Upgrades, während du eine wunderschöne, aber gefährliche Unterwasserwelt erkundest.
Death in the Water 2 verbindet die atemberaubende Action eines wellenbasierten Shooters mit gruseligem Horror und intensiver Spannung.
Erkunde jeden Tauchgang vorsichtig, entdecke Schätze und Sammlerstücke, während du dich an die Umgebung gewöhnst.
Wir sind zwei Freunde, Neil (der Künstler) und Edward (der Programmierer). Wir begannen als Hobby mit der Entwicklung von Spielen, als wir noch in der Schule waren. Vor dreizehn Jahren kündigten wir unsere Tagesjobs und gründeten Lighthouse Games Studio. Seitdem haben wir mehrere Bestseller-Spiele veröffentlicht, darunter Shark Attack Deathmatch, Comedy Night, Avatar Deathmatch und viele mehr.