DEATH STRANDING 2: ON THE BEACH - Digital Deluxe Edition
Sam zieht mit seinen Gefährten los, um die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren. Begleite sie auf ihrer Reise durch eine Welt, die von übernatürlichen Feinden, Hindernissen und einer quälenden Frage heimgesucht wird: Hätten wir Kontakt aufnehmen sollen?