Death Trash
Death Trash spielt in einer post-apokalyptischen Welt, in der sich kosmische Horrorwesen nach Menschlichkeit sehnen, aber auf schießwütige Punks treffen. Das Spiel kombiniert klassisches RPG-Gameplay und modernes Action-Gameplay mit der Freiheit des Spielers. Erstelle deinen e...
Reise per Weltkarte durch raue post-apokalyptische Gegenden und erkunde handgemalte organische Schauplätze. Lerne interessante Charaktere kennen, sprich mit dem Fleischkraken, besuche die „Puke Bar“ (Kotzbar) oder steige in alte Tempel hinab, um dein Bewusstsein zu erweitern.