Deep Sky Derelicts: Definitive Edition
In einer düsteren, dystopischen Zukunft, in der sich die Menschheit in der gesamten Galaxie ausgebreitet und in eine Zweiklassengesellschaft aufgeteilt hat, stehst du als armer Ausgestoßener da, dem nichts anderes übrig bleibt, als vom Schrott verlassener Alienstationen und -schiffe im All zu leben. Ein legendenumwobenes Schiff irgendwo im „Deep Sky“-Sektor ist deine Eintrittskarte zu einem gemütlichen Leben als Staatsbürger auf einem gastlichen Planeten.