Deer & Boy – Deluxe Edition
In diesem poetischen, kinoreifen Plattformer trifft ein weggelaufener Junge auf ein Rehkitz. Ihre Verbundenheit wächst, ebenso ihre Fähigkeiten und die emotionale Bedeutung ihrer gemeinsamen Reise, wo das Schweigen mehr sagt als Worte.
Nach dem Kauf kannst du das Artbook zu Deer & Boy als PDF-Datei im Spielordner finden.