Deluxe Edition
Die Digital Deluxe Edition enthält den Season Pass zu Desperados III mit drei DLCs, die jeweils eine neue Mission enthalten und nach Veröffentlichung 2020 erscheinen.
Die Digital Deluxe Edition enthält außerdem eine erweiterte Version des Soundtracks mit 75 hochwertigen Stücken mit insgesamt 150 Minuten Laufzeit.