2.000 (+300 Bonus) Destiny 2 Silber
Silber ist eine Spielwährung in Destiny 2, mit der du im Spiel Gegenstände kaufen kannst, um deinen Charakter anzupassen. Erhalte beim Kauf von 2.000 Silber 300 Bonus-Silber.