3.000 (+500 Bonus) Destiny 2 Silber
Silber ist eine Spielwährung in Destiny 2, mit der du im Spiel Charakter-Boosts oder Gegenstände kaufen kannst, um deinen Charakter anzupassen. Erhalte beim Kauf von 3.000 Silber 500 Bonus-Silber.