5.000 (+1.000 Bonus) Destiny 2 Silber
Silber ist eine Spielwährung in Destiny 2, mit der du im Spiel Charakter-Boosts oder Gegenstände kaufen kannst, um deinen Charakter anzupassen. Erhalte beim Kauf von 5.000 Silber 1.000 Bonus-Silber.