Destiny 2
Destiny 2 bietet optionale In-Game-Käufe mit virtueller Währung an, die über den Platform-Store erworben werden kann. Diese virtuelle Währung kann genutzt werden, um Gegenstände im Everversum-Store im Spiel zu kaufen.
Wenn Destiny 2 über den Epic Games Store installiert oder gestartet wird, werden Käufe von virtueller Währung und Zusatzinhalten über die Zahlungsplattform von Epic Games abgewickelt. Käufe auf anderen Plattformen nutzen deren jeweilige Zahlungssysteme.
Ja. Destiny 2 kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Eine Auswahl an Aktivitäten, Modi und Prämien ist ohne Kauf verfügbar. In-Game-Käufe können das Spielerlebnis verbessern, sind aber nicht erforderlich, um das Spiel zu genießen oder Fortschritte zu erzielen.