Destiny 2: Renegades
Das nächste Kapitel der Schicksals-Saga beginnt und eine neue Gefahr breitet sich im Sonnensystem aus. Der Vagabund folgt einer kryptischen Botschaft der Neun über die gefährliche Superwaffe des Barant-Imperiums: die Dämmerung-Station. Schließt Allianzen mit rivalisierenden Syndikaten und nehmt gefährliche Aufträge an, die euch immer tiefer in eine verborgene Welt voller wechselnder Interessen und eskalierender Konflikte ziehen.
Im Zentrum von Renegades steht das gesetzlose Grenzland – ein umkämpftes Gebiet, in dem die Verbrechersyndikate von Tharsis um die Vorherrschaft kämpfen. Als Einsatztrupps nehmt ihr gefährliche Aufträge an und nutzt mächtige Fähigkeiten wie Luftangriffe, Geschütztürme, Imperiale Giganten und mehr, um das Schlachtfeld zu dominieren.
Schließt euch mit Aunor Mahal in einem neuen Drei-Spieler-Dungeon zusammen, bringt die Akolythen von Dredgen Bael zur Strecke und überwindet tödliche Verteidigungsmaßnahmen in einem Dungeon, der selbst erfahrene Einsatztrupps auf die Probe stellt. Schließt den Dungeon ab und schmiedet eure eigene Praxianische Klinge – eine Waffe von großer Macht, erfüllt von Licht und Dunkelheit.