Destiny 2: „Saison der Plünderer“-Silberbündel
Kauft das „Saison der Plünderer“-Silberbündel und erhaltet die Legendäre Geste „Frisches Baguette“ sowie 1.700 Silber (1.000 + 700 Bonus-Silber), mit dem ihr die Saison der Plünderer, Kosmetik und mehr kaufen könnt!