Destiny 2: „Saison des Wunsches“-Silberbündel
Kauft das „Saison des Wunsches“-Silberbündel und erhaltet die Legendäre Geste Mutiger Entdecker sowie 1.700 Silber (1.000 + 700 Bonus-Silber), mit dem ihr die Saison des Wunsches, Kosmetik und mehr kaufen könnt!
Einmaliger Kauf – nur in der Saison des Wunsches verfügbar. Silber ist eine Währung im Spiel, die im Everversum-Store verwendet wird.